REVIEW FAMILIENSPIELEN IM HAUS DES KURGASTES NIENDORF 25. FEBRUAR 2018

REVIEW FAMILIENSPIELEN IM HAUS DES KURGASTES NIENDORF 25. FEBRUAR 2018

Als Partner von dem “Jugendtreff Timmendorfer Strand” (JTTS)  war heute Familienspielen angesagt. Und viele trotzten dem kalten Winterwetter. Knapp 60 Gäste, davon ca. 30 Kinder, fanden den Weg in das Haus des Kurgastes. Der Jugendtreff und Ludo Liubice waren gut vorbereitet. Tische mit bereits aufgebauten Spielen standen bereit, so dass direkt losgespielt wurde…

Was uns besonders freute ist, dass wir von vielen Eltern und Kindern wieder erkannt wurden 🙂 “Ihr wart doch auch im Strandbahnhof, oder?”, “”Wir waren bei euch auf den Brettspieltagen!”, …da geht einem doch das Spielerherz auf…

Viele tolle Familienspiele kamen auf die Tische. Colt Express, Qango, Alles im Eimer, Dschungelbande, Klask, Ice Cool, Potion Explosion, Zicke Zacke Hühnerkacke, uvm.

Wir blicken auf einen rundum tollen Nachmittag zurück, welcher förmlich nach einer Wiederholung schreit 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.