Review Spieleabend 15.03.2018 in Lübeck

Review Spieleabend 15.03.2018 in Lübeck

Der heutige Abend zeigte mal wieder einmal deutlich das es einfach nichts bringt, in einem Spiel am Anfang durchzustarten und ab der Mitte des Spieles nachzulassen…, so hat Tom hat die erste Runde von “FORMULA D” dominiert und seine Mitfahrer an die Wand gefahren, um dann ohne möglichen Getriebe- und Reifenausgleich in der 2. Runde doch noch von (fast) allen überholt zu werden. Würfelglück bescherte dann Chris einen knappen und letztlich verdienten Sieg.

Neben “FORMULA D” hat sich eine große Runde für “BOHNANZA” gefunden und bei Marina für Spielspaß gesorgt, immerhin sei das Spiel seit Jahren nicht mehr auf den Tisch gekommen! Wenn das mal kein Grund für einen schönen Spieleabend ist. Für Sasch, TImo und Co, kam “SHADESPIRE” von Games Workshop auf den Tisch, ein kampfbetontes 2-Personen Spiel mit tollen Miniaturen und einer ausgereiften Kampftechnik. Neu kennengelernt wurde auch “ETHNOS”, ein schnell gelerntes und zügig zu spielendes Kampfspiel von CMON/Heidelberger/Asmodee. Als kleine Absacker durften an diesen schönen Spieleabend mit 35 SpielerInnen noch Qwixx, Love Letter, Chutullu Letter und andere kleine Spiele angespielt werden.

Ein herzliches Dankeschön für euren Besuch gilt unseren Gästen die wir heute begrüßen durften. Schön das Ihr da wart, wir würden uns freuen, euch beim nächsten Spieleabend wieder bei uns als Gast und vielleicht bald als Mitglied willkommen zu heißen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.