Review Spieletag 10. März 2018 im Audimax Lübeck

Review Spieletag 10. März 2018 im Audimax Lübeck

Was gibt es schöneres als an einem Samstag Nachmittag sich mit lieben Menschen an einen Tisch zu setzen, aus einen Tisch voll mit Spielen auswählen zu können und sich dann ganz seinem Hobby hinzugeben? Vor allem, wenn das Hobby auch etwas für die kleinen ist, und somit Mama, Papa und die Kinder gemeinsam einen unbeschwerten Abend haben können!

Mehr als 30 Gäste konnten wir im Audimax der FH Lübeck begrüßen, und für jeden war das richtige Spiel dabei. Auch Jörg (der grimmig drein schauende junge Mann auf dem Titelbild) konnte seine Spieleauswahl gegen andere Interessenten noch rechtzeitig verteidigen und blickte schlussendlich doch hochzufrieden!

Wer gerne einmal mit uns gemeinsam in die Welt der analogen Spiele eintauchen möchte ist herzlich eingeladen zu einem unserer Öffentlichen Spieleveranstaltungen vorbeizuschauen. Die Spieleabende sind immer kostenfrei und nicht verpflichtend!

Wir freuen uns auf dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.