125 Mitglieder – WOW!!!!

125 Mitglieder – WOW!!!!

Es noch nicht wirklich lang her, als sich 7  begeisterte Spieler zusammenfanden, um den gemeinnützigen Verein Ludo Liubice e.V. zu gründen. September 2016 war es, somit gerade mal 19 Monate her 🙂
Nun sind wir auf 125 Mitglieder angewachsen – der Wahnsinn!

Die Kombination aus starkem Angebot, günstigen Beiträgen und tollen Menschen trägt hier sicherlich zum starken Wachstum bei. Wir haben starke Strukturen: neben dem Vorstand haben wir unsere Referenten, welche zu ihren Schwerpunktthemen einen großen Teil beitragen; für jede unserer Location haben wir einen Ansprechpartner für Euch und mit aktuell fünf Ludothekaren meistern wir die Vielfalt unserer mehr als 250 Spiele in unserer Ludothek, welche Mitglieder kostenlos ausleihen können (unterstützt durch unsere Homepage – sehr cool!)

Wir sind inzwischen fast täglich aktiv
Neben den regelmäßigen öffentlichen Spieleabenden, welche wir auch über die sozialen Medien bewerben, bieten wir fast täglich die Möglichkeit des Spielens an 🙂

  • Montags in Travemünde
  • Dienstags in Bad Schwartau (Tischrollenspiele)
  • Mittwochs in Bad Schwartau
  • Donnerstags in Lübeck
  • Freitags in Lübeck (Tischrollenspiele)
  • Samstags in Lübeck
  • Sonntags diverse Events

Für 2,- Euro im Monat sicherlich ein Top-Angebot 😉 …und es kommt die gesamte Vielfalt der Spiele auf die Tische. Von Partyspielen bis hin zu anspruchsvollen Strategieklopfern!

Aber das wichtigste sind die Menschen – wir Spieler!
Der schönste Nebeneffekt unseres tollen Hobbys ist das Kennenlernen von neuen Menschen – und diese sind ausnahmslos alle total klasse. “Muffelköppe” spielen halt eben auch nicht – sehr angenehm 🙂

Wir bieten Events für Kinder und Jugendliche an, machen Bemalworkshops für Miniaturen, richten diverse Turniere aus, kooperieren mit Händlern und Verlagen, und und und….

Auch Lust dabei zu sein? Schaut jederzeit rein, die Termine und Locations stehen alle auf unserer Homepage – oder schreibt eine Email an olli@ludo-liubice.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.