REVIEW SPIELEABEND 12.05.2018 IM AUDIMAX LÜBECK

REVIEW SPIELEABEND 12.05.2018 IM AUDIMAX LÜBECK

Die AStA lud wieder zusammen mit uns – Ludo Liubice e.V. Der Lübecker Spieleverein – zu einem Spielenachmittag ein. Diesmal stand alles unter dem Stern des Spieleverlags “PEGASUS SPIELE“.

Von 15 Uhr bis Mitternacht wurde gespielt, mehr als 40 Spieler fanden trotz des tollen Wetters den Weg zu uns um tolle gesellige und witzige Stunden zu verleben. Der Spieleverlag PEGASUS gab uns tolle Spiele kostenlos zur Verfügung, auf die sich auch direkt gestürzt wurde. Weitere PEGAUS Spiele wurden dann aus unserer Ludothek und privat beigesteuert. Feedback zu den Spielen haben wir dann wunschgemäß auch festgehalten 🙂

Es wurden aber auch andere Spiele gespielt…so wurden zwei TableTop-Landschaften für Age of Sigmar aufgebaut, Gründe Horden von Zombicide wieder in ihre Höhlen vertrieben und viele weitere Abenteuer bestanden.

         

Auch Lust im AUDIMAX zu spielen? Dann merkt auch schonmal den 26. Mai und den 2. Juni vor 🙂

Ansonsten findet ihr uns regelmäßig auch in der Woche in Lübeck, Bad Schwartau und Travemünde….

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.