REVIEW SPIELEABEND 09.06.2018 IM AUDIMAX LÜBECK

REVIEW SPIELEABEND 09.06.2018 IM AUDIMAX LÜBECK

Knapp 35 Spieler haben sich bei heißen Temperaturen gegen den Strand und für das Audimax entschieden. Von 15.00-24.00 Uhr wurde gespielt was die Sammlung hergab.

Unter anderem wurde sich bei Betrayal at House on the Hill gegruselt, bei Thin Ice auf Eisschollen balanciert, der Weg nach Eldorado gesucht und bei 7 Wonders Weltwunder gebaut.

Absolutes Highlight war die fast 8 Stunden dauernde Zombicide Partie. Es wurde mit 12 Spielfeldern und 12 Helden gespielt. Es sollten zuerst 16 Felder werden, beim Aufbau entschied man sich aber dagegen.

Wir begrüßen ganz herzlich unsere 3 neuen Mitglieder Robin und seine Söhne Jonas und Lasse.

Wie immer war es ein sehr schöner Tag/Abend bei dem viele tolle Spiele gespielt wurden und wir freuen uns auch schon auf den 23.06.18.

Denn dann heißt es wieder im Audimax Lübeck “Lasst die Spiele beginnen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.