Review Spieleabend 2.Juli 2018 in Travemünde

Review Spieleabend 2.Juli 2018 in Travemünde

Am vergangenen Montag wurde sich das letzte mal vor der Sommerpause in Travemünde getroffen.

16 Mitglieder und ein Gast haben den Weg ins Klubhaus des TSV Travemünde gefunden, um bis zum Zapfenstreich jede Menge Brettspiele zu spielen.

Gespielt wurde unter anderem:

  • Formula D
  • Stone Age
  • Warhammer Shadespire
  • und das zum Kennerspiel des Jahres nominierte Die Quacksalber von Quedlinburg

Der schon besagte Gast war zu späterer Stund keiner mehr, denn er hat sich entschieden unserem Verein beizutreten.

Herzlich willkommen Tammo.

Der nächste öffentliche Brettspieleabend ist am 14.Juli im Audimax. Schon ein Tag zuvor am 13.Juli, kann man, beim Pen&Paper im Café Babel, in fantastische Welten eintauchen.

Wir sehen uns dort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.