2. Geburtstag und Sommerfest von Ludo Liubice

2. Geburtstag und Sommerfest von Ludo Liubice

Im September war es so weit. Der Spieleverein Ludo Liubice e.V. ist 2 Jahre alt geworden. Dieses wurde im Rahmen eines Sommerfests gebührend gefeiert.

Über 70 Mitglieder haben sich eingefunden um zu essen, zu trinken, zu feiern und natürlich zu spielen.

Dank einer Spende des Kosmos Verlags, hatten wir viele Exit Spiele zu Verfügung. Nach ein paar sehr netten Worten, wurden diese unserem Olli regelrecht aus den Händen gerissen.

 

Aber nicht nur Exit Spiele kamen auf den Tisch.

Unser Dank geht an Saskia die diesen tollen Abend organisiert hat und an das gesamte Team des Klubhaus mit Herz welches uns den ganzen Abend verköstigt hat.

Ohne euch wäre dies nicht möglich gewesen!!!

Es war eine schöne und gelungene Feier. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr wenn es heißt:

Alle guten Dinge sind 3.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.