Ludo Liubice @ Tag des Sports in Kiel

Ludo Liubice @ Tag des Sports in Kiel

Was für ein schöner Tag in unserer Landeshauptstadt! Strahlender Sonnenschein und viel Spaß!

Als wir vor 6 Wochen vor dem Holstentor KiCKeT! spielten, sprach uns Jan-Niklas (Mit-Organisator Tag des Sports) an, ob wir nicht Lust hätten, spontan uns am 2. September mit der Fussball-Simulation KiCKeT! zu präsentieren. Na klar :-), wir sind dabei!

Ralf Paul, der Erfinder von KiCKeT!, durften wir persönlich in Kiel begrüßen. Viele viele Gäste spielten dieses tolle Spiel, nahmen sich aber auch eine Auszeit vom Trubel mit einer Runde Qango, Onitama oder Klask.

Die Moorteichwiese war ideal und das Event sehr gut geplant! Vielen Dank an Heidi, Saskia, Sarah, Morten und Olli für die Unterstützung!

Wer uns gern mal kennenlernen möchte, schaut z.B. nächstes Wochenende bei STADT LAND SPIELT! rein…wir sind Samstag und Sonntag für euch mit einer riesigen Auswahl an Spielen im Klubhaus des TuS Lübeck!

Hier unsere in Bildern festgehaltenen Eindrücke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.