Review Spieleabend 20. September 2018 in Lübeck

Review Spieleabend 20. September 2018 in Lübeck

Knapp 30 Spieler, darunter einige Gäste, haben sich am vergangenen Donnerstag im Klubhaus mit Herz getroffen, um allerhand toller Spiele zu spielen.

Es wurden unter anderem gespielt:

  • Clans of Caledonia
  • Lovecraft Letter
  • Weg nach Eldorado
  • Sagrada
  • Ethnos
  • u.v.m.

Das große Highlight des Abends war das nächste Rennen unseres Formula D Grand Prix.

Dieses konnte nach einem sehr chaotischen Rennen (es sind nur 4 von 9 Fahrern ins Ziel gekommen) Tom G. für sich entscheiden. Dicht gefolgt von Falko auf Platz 2 und Timo auf Platz 3.

Insgesamt wieder einmal ein sehr schöner Abend. Wir freuen uns schon auf den nächsten Abend. Vieleicht dann auch mit dir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.