REVIEW SPIELETAG IM AUDIMAX LÜBECK 1. SEPTEMBER 2019

REVIEW SPIELETAG IM AUDIMAX LÜBECK 1. SEPTEMBER 2019

Mit mehr als 30 Spieler starteten wir das zweite Halbjahr unserer Spieletage im Audimax in Kooperation der AStA Lübeck. Es kam genau die Vielfalt an Spielen auf die Tische, die unser tolles Hobby ausmachen. Von TableTop “Star Wars Legion”, über faszinierende Brettspiele wie “Robinson Crusoe” bis hin zu Bohnanza und dem Geschicklichkeitsspiel “Junkart” 🙂

Von 15 Uhr bis Mitternacht wurde gespielt und gezockt, sich gefreut und auch etwas geärgert 😉

Schaut selbst mal die Bilder durch und seit am 22. September selbst dabei…oder lernt uns am 8. und 9. September auf unserem großen Event der bundesweiten Initiative STADT LAND SPIELT! kennen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.