Neue Spiele in unserer Ludothek

Neue Spiele in unserer Ludothek

Gestern am 22.11.18 durften wir bei unserem Spieleabend Herr Sanftleben der Sparkasse Lübeck und den Fotografen Herr Peter begrüßen. Diese beiden Herren sind gekommen um zu sehen was wir mit der großzügigen Spende von 950€ angeschafft haben.

Die Ludothekare haben sich vor der weltweit größten Spielemesse, der Spiel in Essen, getroffen und mit Hilfe eurer Vorschläge eine Liste von Spielen zusammengetragen, die in unserem Verein gut ankommen würden.

Ab sofort stehen alle diese tollen Spiele für euch in der Ludothek zum ausleihen bereit.

Auch gibt es noch ein Spiel welches wir noch nicht bestellen konnten. Es soll aber noch dieses Jahr veröffentlicht werden.

Wir vom erweiterten Vorstand haben uns weiter Gedanken gemacht wie es mit den Voschlägen der Ludothek weiter gehen soll. Wir haben uns dazu entschieden bei 10 Stimmen ein Spiel für die Ludothek zu kaufen unter der Vorraussetzung das das Spiel angemessen für unseren Verein ist. Also reicht weiter fleißig neue Vorschläge ein und gebt eure Stimmen ab.

Desweiteren wollen wir gerne mit dem neuen Jahr 2019 eine Ludothekenverordnung einführen. Hierzu werden noch weitere Gespräche geführt und ihr erfahrt dann hier alle Neuerrungen/Änderrungen.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit den neuen Spielen.

Was noch kein Mitglied? Dann komm zu einem unserer öffentlichen Spieleabende und lerne uns kennen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.