Familien spielen am Sonntag 18. August 2019

Familien spielen am Sonntag 18. August 2019

Wir vom Ludo Liubice e.V. haben es uns zur Aufgabe gemacht das Kulturgut Spiel an die Menschen heran zu tragen. Darüber hinaus möchten wir auch gerne Eltern und Großeltern Alternativen für die Kinder zu den elektronischen Medien aufzeigen.

Aus diesem Grund haben wir die Veranstaltung “Familien spielen am Sonntag” ins Leben gerufen.

In regelmäßigen Abständen findet abwechselnd in Lübeck und Timmendorf dieser Spielemittag statt.

Veranstaltungsort für den 18.August 2019 ist das Klubhaus mit Herz des TuS Lübeck in der Schlutuper Str. 37 in Lübeck.

*** EINTRITT IST FREI ***

Wir haben wieder jede Menge tolle Spiele im Gepäck und erklären diese euch gerne. Es werden sogar schon Spiele ab 3 Jahren da sein. Also scheut euch nicht, schon mit den ganz kleinen vorbei zu kommen.
Aber auch Familien mit schon größeren Kindern oder auch die Großeltern sind natürlich herzlich Willkommen.

Weitere Termine findet ihr in unserem Kalender auf der Homepage.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Ludo Liubice-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.