Stadt, Land, Spielt 2019

Stadt, Land, Spielt 2019

„Stadt-Land-Spielt!” ist ein Projekt zur Förderung des Kulturguts Spiel in der Gesellschaft.
Dieses findet vom 7.-8.9.2019 in über 190 Orten in Deutschland, Österreich und der Schweiz statt.

Wir freuen uns mitteilen zu können das auch wir uns wieder an diesem tollen Projekt beteiligen.

Unsere Veranstaltung findet am 7.September 2019 im Klubhaus des TuS Lübeck von 10.00-17.00 Uhr statt.

Gerne könnt ihr auch an unserer Veranstaltung auf Facebook teilnehmen.

Wir freuen uns darauf mit euch tolle neue Spiele zu spielen und euch diese zu erklären.

Eine Woche vorher werden wir euch hier noch einmal mitteilen welche tollen Spiele wir alles dabei haben und worauf ihr euch sonst so freuen könnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.