Stadt, Land, Spielt 2019

Stadt, Land, Spielt 2019

Am Samstag den 7. September ist es endlich wieder soweit. Wir laden euch zu der landesweiten Veranstaltung Stadt, Land, Spielt ein.

Von 10-17 Uhr könnt ihr, im Klubhaus mit Herz des Tus Lübeck in der Schlutuper Str. 37, 23566 Lübeck, euch nach Herzenslust Spiele erklären lassen und diese mit euren liebsten spielen.

Wir werden wieder über 60 Spiele für euch dabei haben. U.a. auch die Gewinner des Spiel des Jahres 2019.

Spiel des Jahres 2019

Mit freundlicher Unterstützung des HABA Spielverlags, können wir euch auch das Kinderspiel des Jahres 2019 vorstellen.

Aber auch andere Verlage haben uns ihre Neuheiten zukommen lassen, damit wir diese euch zeigen können.

Außerdem gibt es auch noch viele kleine Probespiele die ihr mit nach Hause nehmen könnt.

Also kommt doch gerne vorbei und habt mit uns ganz viel Spaß. Die zahlreichen Erklärbären freuen sich auf euren Besuch.

Euer Ludo Liubice e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.