Review BRETT in Hamburg

Review BRETT in Hamburg

VITAL LACERDA, portugisischer Spieleautor – bekannt für komplexe, thematische Spiele.
Diesen Spielen haben wir uns auf der diesjährigen BRETT in Hamburg angenommen.
Präsentiert wurden THE GALLERIST, LISBOA, VINHOS, ESCAPE PLAN und CO2.
Wir wurden positiv überrascht – viele Spieler nahmen sich die Zeit sich diesen außergewöhnlichen Spielen zu widmen und ein Spielerlebnis der besonderen Art mitzunehmen.

Jederzeit waren unsere vier Spieltische besetzt, die Stimmung super (so sind wir Spieler eben 😉 ) Vielen Dank an alle unsere Gäste 🙂

Die Organisation der BRETT war wieder einmal tadellos. Schön, dass wir uns zum dritten Mal in Folge präsentieren durften – wir sind nächstes Jahr gern wieder mit dabei!

Hier noch ein paar Impressionen:

Auch mal Lust diese Spiele kennen zulernen? Auf unseren regelmäßigen Spieleveranstaltungen findet sich sicherlich eine Möglichkeit, wir würden uns freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.