Öffentlicher Spieleabend im Klubhaus mit Herz

Öffentlicher Spieleabend im Klubhaus mit Herz

Im Klubhaus mit Herz trafen sich wieder 33 Spieler und Gäste zum 2ten öffentlicher Spieleabend 2021 von Ludo Liubice in Lübeck. Gute Laune und eine Vielzahl von Spielen kam auf die Tische. Es ist echt beeindruckend  das sich die gemeinsamen Events so schnell wieder normal anfühlen. Miteinander spielen und Spass haben, sich Zeit nehmen und den Alltag vergessen ist ein Grund warum so viele Menschen spielen. Ein sehr schönes Hobby.

3 Gedanken zu „Öffentlicher Spieleabend im Klubhaus mit Herz

  1. Oh da ist man das erste Mal bei euch und wird gleich mit Foto verewigt
    Danke
    Hat mir gut gefallen bei euch und wenn es mal wieder passt schaue ich gerne mal wieder vorbei
    Grüße von Regina aus Kaltenkirchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.