Familienspielen in Moisling wird immer beliebter

Familienspielen in Moisling wird immer beliebter

Der Lübecker Spieleverein Ludo Liubice bietet seit dem Sommer 2022 jeden ersten Sonntag von 15:00 -18:00 Uhr im Monat im Gemeindehaus Wichern im Andersenring 29 in Moisling ein Familienspielen am Sonntag mit Brett- und Kartenspielen für Kinder, Jugendliche und Familien an.

Das analoge Spielen erfreut sich als Alternative für Kinder zu elektronischen Medien einer immer größeren Beliebtheit. Das zeigen die ständig steigenden Besucherzahlen. Mit einer umfangreichen Auswahl an Spielen für Groß und Klein im Gepäck und Erklärbären vom Verein hatten am 02. Oktober alle viel Freunde an einem tollen Nachmittag.

Das nächste Familienspiel am Sonntag ist der 06. November zu den bekannten Zeiten. Es werden sogar schon Spiele ab 6 Jahren da sein. Also scheut euch nicht, schon mit den ganz kleinen vorbei zu kommen. Aber auch Familien mit schon größeren Kindern oder auch die Großeltern sind natürlich herzlich Willkommen.

*** EINTRITT IST FREI ***

Weitere Termine findet ihr in unserem Kalender auf der Homepage.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Ludo Liubice-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: