Ludo Liubice auf der Gruselnacht der Stadtbibliothek – Teil 4 – NEMESIS

Ludo Liubice auf der Gruselnacht der Stadtbibliothek – Teil 4 – NEMESIS

28. Oktober 2022, ab 17 Uhr

Wir präsentieren uns auf der Gruselnacht der Stadtbibliothek (Mantelsaal) und was für Spiele wollen wir mit euch spielen? Natürlich welche, die uns allen ein Schauer über den Rücken laufen lassen!!!

NEMESIS ist eines dieser Spiele…

Nemesis - Rezension - Test - Brettspiel - Spiel des Jahres? - Brett und Pad

Und das erwartet euch:

“Frisch aus dem Kälteschlaf erwacht, finden wir einen unserer Kameraden tot mit einer klaffenden Wunde in seiner zerstörten Kälteschlafkammer vor. Durch die Hyperreise und den Kälteschlaf können wir uns nicht mehr daran erinnern, wo genau wir sind und was wir tun müssen. Gemeinsam erforschen wir unser Raumschiff, die Nemesis, um unsere Erinnerungslücken über den Aufbau des Schiffes wieder zu schließen. Dabei sind wir nicht alleine. Eine außerirdische Lebensform ist an Bord. Doch können wir auch all unseren noch am lebenden Teammitgliedern trauen? Jeder von uns verfolgt sein eigenes, ganz persönliches Ziel während wir gegen die Zeit, die Selbstzerstörung, den Zerfall unseres Schiffes und die Aliens kämpfen.”

Benjamin führt euch durch dieses tolle Abenteuer! Max. 5 Spieler je Runde.
Wir freuen uns auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: