Tabletop Tage – 2023 geht‘s weiter

Tabletop Tage – 2023 geht‘s weiter

Gestern am 19. November konnten wir zum letzten Tabletop Tag 2022 wieder viele Spielebegeisterte und Besucher in Moisling begrüßen. Die Location entwickelt sich super zu einen Hotspot für Tabletop Spieler aus dem Raum Lübeck.

Auf die Tische kam Warcry, Age of Sigmar (AoS) und BlitzBowl mit all ihren Facetten. Sehr cool. Eine tolle Möglichkeit auch für Anfänger neue Spielsysteme kennenzulernen und sich mit Erfahrenen über viele Themen in diesem Bereich auszutauschen.

Nachfolgend ein Paar Impressionen für alle die dieses  Event verpasst haben.

Und das beste kommt zu Schluss: Im nächsten Jahr geht es weiter. Die Termine für das erste Halbjahr 2023 sind schon in dem Terminkalender auf der Homepage von Ludo Liubice zu finden. 

Die bisher gewünschten und angekündigten Formate sind: AoS, Warcry und 40k.

Wenn ihr gerne dabei sein möchtet, gebt gerne unserem Tabletop Referent Nico im Discord oder unter nico@ludo-liubice.de Bescheid.

 

 

 

Text und Fotos: Nico Hölter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: