Es geht weiter… Klubhaus unter neuem Namen

Es geht weiter… Klubhaus unter neuem Namen

Im Klubhaus im TUS Lübeck geht es wieder los. Am Donnerstag, den 10. August starten wir wieder ab 19:00 Uhr zu den wöchentlichen Spieleabenden.

Es begrüßen uns die beiden neuen Pächter Worra und Rickus Naumann. Natürlich mit gewohnten und auch neuen kulinarischen  Angeboten der Speisekarte. Wir freuen uns dass es im Naumann’s Klubhaus wieder weitergeht und wünschen beiden einen guten Start .

Am 29.Juli haben die neuen Pächter zu einem Open House mit ihrem thailändischen Foodtruck zu authentischem Bangkok Street
Food geladen. Natürlich haben wir uns das nicht entgehen lassen um beide kennenzulernen. Bei sommerlichem Wetter hatten beide ordentlich zu tun, denn viele sind der Einladung gefolgt.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert