Halloween – Pen & Paper Gruselnachmittag – 28. Oktober

Halloween – Pen & Paper Gruselnachmittag – 28. Oktober

Liebe Rollenspiel-Fans,

Halloween, die Nacht des Grauens rückt immer näher! Deshalb veranstalten wir einen Pen & Paper Gruselnachmittag.

Wo: 28.10.2023 – 14:00 -20:00 Uhr / Eintritt frei

Wo: Gemeindehaus Stockelsdorf, Lohstraße 146, 23617 Stockelsdorf

Ob erfahrener Rollenspieler(in), Anfänger(in) oder totalunerfahrene, alle sind herzlich eingeladen. Passenderweise gibt es vier gruselige Abenteuer: Silke lässt das kosmische Grauen mit ‘Call of Cthulhu’ über euch hereinbrechen. Bernd entführt euch ins Weltall, wo euch niemand schreien hört, mit einem Abenteuer für das Science-Fiction System ‘NOVA’. Freddy schickt euch für einen Auftrag in den verfluchten Dolmenwald mit ‘Pathfinder 2’ und Christoph nimmt euch mit ins Skandinavien des 19. Jahrhunderts, wo ihr mit ‘Vaesen’ die Bekanntschaft von mythischen Wesen macht, die die Menschen peinigen.

Um teilzunehmen, meldet euch bitte bei Christoph und sagt Bescheid bei welchem Abenteuer ihr mitspielen wollt. Wir würden uns freuen, wenn ihr Lust und Zeit habt, an diesem Nachmittag dabei zu sein und diese Abenteuer mit uns zu erleben.

Anmeldung bis 25. Oktober an: christoph.luehr@zocalo-hl.de

Silke, Bernd, Freddy und Christoph von Ludo Liubice

www.ludo-liubice.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert