3.GAME JAM HANSE – Der Weg ist das Spiel

3.GAME JAM HANSE – Der Weg ist das Spiel

Vom 17. bis 19. November veranstaltet unser befreundetes EUROPÄISCHES HANSEMUSEUM die 3. Game Jam Hanse.

 

Alle Informationen findet ihr hier 3. GAME JAM HANSE Europäisches Hansemuseum

Wir rufen zum dritten Mal zum »Game Jam Hanse« auf! Vom 17. bis 19. November 2023 dreht sich im Europäischen Hansemuseum Lübeck erneut alles um Spiele. Bei einem Game Jam kommen die Teilnehmer:innen für kurze Zeit zusammen, um Prototypen für Spiele – egal ob analog oder digital – zu entwerfen und zu programmieren. Vor Ort mit dabei sind der Spieleentwickler Dr. Michael Feldkötter, der »Boardgame Historian« Lukas Boch und IF(game)SH e.V., die die Teilnehmenden als Expert:innen bei der Spieleentwicklung unterstützen werden.

 

Was bisher fast rein den Fokus auf digitale Spiele hatte, widmet sich nun verstärkt dem analogen Spielen!

Darauf machen wir sehr gern aufmerksam! Seid dabei und lernt gemeinsam Spiele zu entwickeln und nette Menschen kennenzulernen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert