Review BRETT in Hamburg 2023

Review BRETT in Hamburg 2023

Am 30. September und 1. Oktober 2023 fand wieder einmal die BRETT in Hamburg statt. Der Einladung der Veranstalter wind wir wieder einmal sehr gern gefolgt und haben uns die beiden Tage als Spieleverein in Lübeck präsentiert.

Wie auch die letzten Jahre haben wir uns wieder einem speziellen Thema angenommen. In den vorherigen Jahren haben wir z.B. Schnipp-Spiele oder Eurogame-Brocken von Vital Lacerda präsentiert. Dieses Jahr war CTHULHU – Time 🙂

Wir haben die Vielfalt unseres Hobbies gezeigt. Ob klassische Brettspiele wie z.B.

  • Pandemic: Die Schreckensherrschaft des Cthulhu
  • Alte Dunkle Dinge

Pen and Paper mit

  • Call of Cthulhu

Living Card Games mit

  • Arkham Horror LCG

Miniaturenspiele

  • Villen des Wahnsinns 2. Edition
  • Cthulhu: Death Mai Die
  • Arkham Horror 3. Edition
  • Eldritch Horror

Alle Spiele wurden sehr gut angenommen. Die Anmeldelisten um einen begehrten Platz zu ergattern schnell voll.

Vielen Dank an alle Mitglieder unseres tollen Vereins, die das ermöglicht haben aber auch dem Orga-Team der BRETT, welches wieder einmal mit Spaß und Professionalität überzeugt hat!

Hier noch weitere Impressionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert