LLBBLL Blood Bowl Liga – Saison 5 steht kurz vor der Tür!!!

LLBBLL Blood Bowl Liga – Saison 5 steht kurz vor der Tür!!!

Es ist soweit. Bald beginnt unsere 5. Saison Blood Bowl in unserem Verein. Wir stehen kurz vor dem Finale und die beiden Teams stehen schon fest. Wer holt dieses mal den Wanderpokal?

Aber dann geht es nahezu übergangslos weiter. Wir werden in Saison 5 mehrere Ligen parallel spielen. Es wird die Brocken-Liga geben, in der die erfahrenen Teams der Liga antreten könnten.

Dazu kommt die Newbee-Liga, in der nur neu generierte Teams antreten können.

Am Ende wird es kurze Playoffs der drei besten Teams der Brocken-Liga geben und der vierte Platz in den Playoffs geht an das beste Team der Newbee-Liga. Wer weiß, vielleicht schafft jemand das nahezu Unmögliche?

Parallel dazu haben wir wieder unsere offene Liga für Blood Bowl, in der ihr jederzeit einsteigen könnt, und unsere offene Liga für Blood Bowl 7s.

Und nun seid ihr am Zug. Wenn ihr noch mitmachen wollt, dann meldet euch auf dem offenen Discord Server von Ludo Liubice https://discord.gg/THVWpeD im Blood Bowl Kanal oder direkt bei mir.

Euer Philipp Elsner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert