dice4friends auf der BalticCon 2024

dice4friends auf der BalticCon 2024

Das Lübecker Unternehmen dice4friends (https://dice4friends.de/) präsentiert sich auf der BalticCon 2024.

dice4friends ist durch sein enormes Würfelangebot bekannt und hat letztes Jahr in Lübeck den Der kleine bunte Würfelshop im Campus Lübeck eröffnet. https://www.campuscenter-luebeck.de/nachrichten/63168/ .

dice4friends hat natürlich eine Auswahl seiner schönsten Würfel und Accessoires dabei, aber auch eine Auswahl an Pen and Paper-Regelwerken und Brettspiele des Verlages PEGASUS Spiele.

Am Freitag bietet dice4friends eine Kennenlernrunde Avatar Legends an, was unser Angebot als dritte Runde neben Delta Green und Mausritter abrundet.

Beginn 18 Uhr

Anzahl Mitspieler 4

Spielleiter: Florian

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert