Descent: Die Reise ins Dunkel, 2. Edition – 4. April 2016

Descent: Die Reise ins Dunkel, 2. Edition – 4. April 2016

Der Maskenball – Szene 1 und 2


Bereits zum zweiten Mal trafen wir uns in Lübeck bei Guido, um gemeinsam in die Welt von Descent einzutauchen. Weitere Helden neben Guido waren Tom, Lennart und Tobias, welche sich dem Overlord (Olli) gegenüberstellten. (Clemens war leider verhindert).

Ein sehr spannendes Szenario, wobei der Overlord die Szene 1 für sich entscheiden konnte, jedoch den dadurch erlangten Vorteil (konnte ohne Probe jede Tür – bis auf die Letzte – öffnen) nicht ins Ziel retten. Fünf Mal versagte der Overlord an der letzten Tür, so dass die Helden vor ihm das Gewölbe verlassen konnten.

In zwei Wochen geht es weiter! Wir freuen uns!!! (Olli)

Ludo Liubice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.