Brettspiele und mehr bei GANDALPH zu Lübeck

Brettspiele und mehr bei GANDALPH zu Lübeck


…”warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so nah?” dieses trifft auf das Ladengeschäft in Wahmstraße 30 (Lübeck) zu.

Im Rahmen unserer Vorbereitungen zu den 2. Travemünder Brettspieltage (20.-22. Januar 2017) habe ich mich mit dem Betreiber Matthias Borm getroffen. Wir haben eine gute gemeinsame Basis, um Synergien zu nutzen. Details folgen…

Die Auswahl ist für dieses Ladengeschäft sehr gut. Kenner werden den ein oder anderen “Schatz” entdecken, aber auch die Familienspieler werden fündig. Die Preise sind überraschen günstig, es lohnt sich auf jeden Fall mal hineinzusehen! Falls ihr dieses tut, sagt, dass ihr über Ludo Liubice darauf aufmerksam wurdet 🙂

Kommt alle gut ins Wochenende und hoffentlich bis bald! [Olli]

Ludo Liubice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.