SAVE THE DATE – 2. Travemünder Brettspieltage vom 20.-22. Januar

SAVE THE DATE – 2. Travemünder Brettspieltage vom 20.-22. Januar

Nun ist es offiziell! Die größte und erfolgreichste Spieleveranstaltung im Raum Lübeck geht in die zweite Runde! Vom 20. Januar bis 22. Januar 2017 wird gespielt, gespielt, gespielt,…

20161021_2346471

Unser motiviertes Team (Ausschnitt siehe Bild) wird neue tolle Aspekte in die Travemünder Brettspieltage einfließen lassen, ohne die Grundidee zu verlassen: „Spiele kennenlernen und Spaß haben“!

Spiele für Kinder, Familien, Vielspieler und Experten werden gleichermaßen angeboten und wir freuen uns darauf, diese euch zu präsentieren und zu erklären. Spieleneuheiten von der weltgrößten Spielemesse in Essen sowie „the best of“ der letzten Jahre stehen zur Verfügung…und dieses wieder über DREI Tage!

Seht ebenso tollen Gewinnen entgegen!

Freut euch auf die Details, die in den kommenden Wochen veröffentlicht werden und tragt den Termin schon mal in eurem Kalender ein…(save the date)!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.