Großer Erfolg – erster Eltern-Kind Spielenachmittag in der Stadtschule

Großer Erfolg – erster Eltern-Kind Spielenachmittag in der Stadtschule

Der Lübecker Spieleverein Ludo Liubice e.V. und die Stadtschule Travemünde richteten gemeinsam am Freitag den 13. Januar den ersten Spielenachmittag für Eltern mit ihren Kindern aus. Mit mehr als 30 begeisterten Spielern war es sofort ein großer Erfolg!

Das Konzept der Stadtschule „Spielen macht Schule“, welches Gesellschaftsspiele in den Unterricht auf unterschiedlichste Weisen mit einbindet, greift. Brettspiele sind inzwischen eine Selbstverständlichkeit in den schulischen Räumlichkeiten. Die Mitglieder unseres Spielevereins hatte somit leichtes „Spiel“, die Neuheiten vorzustellen.

Wir freuen uns auf den nächsten Spielenachmittag! Aber jetzt heißt es: volle Konzentration auf die 2. Travemünder Brettspieltage!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.