Als Mitglied mehr erleben!

Als Mitglied mehr erleben!

Der Spieleverein Ludo Liubice e.V. bietet inzwischen 3 mal im Monat öffentliche Spieleabende an. Zwischen 25 und 40 Spieler treffen sich an diesen Tagen, dass ist schon super…aber da geht noch mehr – mehr als 45 Mitglieder innerhalb von nur sechs Monten beweisen es…

Als Mitglied (2,- € im Monat), öffnen sich viele weitere Türen. Jede Woche am Montag, Mittwoch und Donnerstag treffen wir uns zum Spielen (wer Zeit hat). Wir engagieren uns in Schulen, um das gemeinsame Spielen von Kindern und Eltern zu fördern; Planen Spieleevents wie z.B. die Travemünder Brettspieltage (knapp 250 Besucher), Siedler von Catan und X-Wing-Turniere. Wir besuchen gemeinsam große Spieleveranstaltungen wie z.B. die SPIEL in Essen (weltgrößte Spieleveranstaltung), Fördern die Jungend; arbeiten mit der VHS Lübeck zusammen u.v.m.

Da ist für jeden was dabei. Überzeugt? Dann könnt ihr unter Mitglied werden den Aufnahmeantrag downloaden…Fragen? Dann kommt gern jederzeit auf uns zu – entweder persönlich auf den Spieleabenden, per E-Mail unter olli@ludo-liubice.de oder telefonisch unter 04502 8828374

Wir freuen uns!!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.