Review NIGHT OF DICE 6. Mai 2017

Review NIGHT OF DICE 6. Mai 2017

Gestern fand die dritte “Night of Dice” in Hamburg-Wandsbek statt. Michael Knupper lud viele Gäste aus Hamburg und Umgebung zu einem tollen Event ein. Der spielerische Rahmen wurde durch die “Gilde Neumünster”, dem TraveSpielerTreffen und uns Ludo Liubice gegeben. Darüber hinaus wurden spannende Leseungen gehalten, welche die Zuhörer für einen Augenblick in eine fantasievolle Welt entführten.

Wir (Sarah, Didi, Monty, Olli) präsentierten drei Spiele: DIE VERGESSENE WELT (Ryan Laukat – Schwerkraft Verlag), TRICKERION (Richard Amann, Viktor Peter- Corax Games) und DEATHWATCH OVERKILL (Games Workshop).

Unsere Tische waren gut besucht, erlaubten aber auch Spielraum für eigene Partien.

Unter eigener Fahne (Wattenbeker Spieletreff) war auch Rainer Knoebel auf der Night of Dice und hat seine neuesten Prototypen vorgestellt – Mitglieder von Ludo Liubice und endlich persönlich kennengelernt! 🙂

Langsam etabliert sich diese schöne Veranstaltung in Hamburg…noch ist aber auch etwas Platz für ein paar mehr Besucher.

Ein toller Tag – der uns richtig Spaß gemacht hat! Danke Michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.