Spielerätsel No. 3

Spielerätsel No. 3

Heute habe ich in unserem Spielerätsel eines der Topseller des vergangenen Jahres. Es gibt wohl kaum eine Spielerunde die nicht diesem Spiel verfallen war und es vielleicht noch ist. Ein völlig neues Spielekonzept eines bereits vorher sehr bekannten Autors, bei dem ich mich immer wieder wegen der vielen Wandlungen in seinen Spielen frage woher er die ganzen Ideen nimmt ? Mittlerweile gibt es das Spiel aus dem heutigen Spielerätsel in einer weiteren Variation. Na.., hab ich schon zuviel verraten? Wenn Ihr euch sicher seit, schreibt eure Lösung bitte als Kommentar auf Facebook oder Twitter und teilt das Rätsel mit euren Freunden. Wer Lust hat die Spiele aus unseren Spielerätseln mal kennenzulernen, den möchten wir gerne einladen zu einem unserer Spieleabende zu kommen, oder an einer unserer vielen Aktionen teilzunehmen. Wir informieren wir immer über spannende Aktionen, auch für Familien. Aber nun erst mal rätseln…Viel Spaß.

20170428_172717_Richtone(HDR)20170428_172655_Richtone(HDR)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert