Die Gewinner stehen fest! Spiel des Jahres 2017 ist?

Die Gewinner stehen fest! Spiel des Jahres 2017 ist?

Herzlichen Glückwunsch! SPIEL DES JARES ist Kingdomino von Pegasus geworden. KENNERSPIEL DES JAHRES wurde an EXIT – Das Spiel (Kosmos) verliehen. Bereits letzten Monat wurde ICE COOL (Amigo) als KINDERSPIEL DES JAHRES gekürt.

Was es festzuhalten gilt ist, dass alle nominierten Spiele hervorragend sind. Räuber der Nordesee, Terraforming Mars, Wettlauf nach El Dorado, Magic Maze! Super – absolute Bereicherungen der Spielewelt.

Alle der genannten Spiele haben wir in unserer Ludothek und können vor einem Kauf auf unseren Veranstaltungen gern auf Herz und Nieren gespielt und geprüft werden! Sagt kurz Bescheid – wir haben es dann dabei…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.