Ludo Liubice e.V. jetzt auch auf Google Plus

Ludo Liubice e.V. jetzt auch auf Google Plus

Mit knapp 1 Millionen aktiven Usern ist Google Plus neben Facebook und Twitter einer der großen Plattformen in Deutschland, sich zu vernetzen und über Themen zu informieren.

Häufig sind es User, denen Facebook zu groß ist…zu sehr Mainstream. Twitter irgendwie zu speziell…Google Plus ist schon anders, ob besser? Muss jeder wohl selbst entscheiden.

Wir haben uns entschieden, auch Google Plus zu bedienen. Es gibt eine Ludo Liubice e.V. Seite auf Google Plus, auf der ihr mit aktuelle Infos über unseren Spieleverein versorgt werdet. (https://plus.google.com/u/0/b/108036256090626172069/)

Auch haben wir in einem ersten Schritt die Community „Gesellschaftsspiele LÜBECK“ eingerichtet, wo alle herzlich zum Austausch, Fragen, Empfehlungen etc. eingeladen ist mitzumachen.

Habt viel Spaß – egal auf welchem Kanal!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.