Spielerätsel No. 29

Spielerätsel No. 29

Einen siegpunktreichen Freitag wünsche ich euch, und herzlich willkommen zum neuen Spielerätsel von Ludo Liubice, eurem Spieleverein für Lübeck und Umgebung. Kennt Ihr Splendor? Dieses schöne Spiel, bei dem die Haptik der Spielsteine so richtig toll ist? Mir persönlich wird die Verarbeitung, die Haptik und die schöne Optik von Spielen zunehmend wichtiger, und eines dieser Spiele, die eine schöne Haptik mit einer tollen Optik verbindet, ist vor kurzem auf der “Spiel” 2017 vorgestellt worden und war ein richtiger Renner in den Einkaufstüten der Messebesucher.

Diejenigen von uns, die auf der “Spiel” zu Besuch waren, werden sicherlich schon wissen, welches Spiel hier gefragt ist, doch wissen es auch die daheim gebliebenen? Wenn Ihr unser heutiges Spiel kennt, schreibt es uns doch wie gewohnt auf Facebook, Twitter oder Google+ als Kommentar! Wer “…” mal spielen möchte, ist herzlich eingeladen zu einem unserer öffentlichen Spieleabende zu kommen, die Termine veröffentlichen wir regelmäßig und sind auf unserer Homepage nachzulesen. Liebe Grüße, euer Tom von Ludo Liubice.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert