Timo gewinnt die Belgischen X-Wing Nationals 2017!

Timo gewinnt die Belgischen X-Wing Nationals 2017!

Bild könnte enthalten: Text

Einen herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der X-Wing Belgium Nationals 2017 an unser Mitglied Timo Raabe !

Vom 11.11.2017 bis zum 12.11.2017 fanden in Belgien die X-Wing Nationals statt. In diesem 2-tägigen Turnier in Gent hat sich Timo in einem Umfeld von 118 Spielern aus ganz Europa grandios durchgesetzt. In Runde eins noch souverän gewonnen, hatte Timo in Runde 2 unglücklich gegen „Arno Covers“ mit 70:100 verloren. Die nachfolgenden Runden bis zum Finale dann aber wurden mit der SCUM Flotte für sich entschieden. In einem hochdramatischen Finale gegen „Mankit Liu“ (auch SCUM Flotte), in dem es zur Hälfte schon fast entschieden aussah, konnte Timo das Spiel noch drehen und als verdienter Sieger hervorgehen! Wir sind stolz auf dich! Nach dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft 2017 nun der nächste Fingerzeig des derzeit wohl besten Spieler Deutschlands!

Mit neuen Schablonen im Gepäck geht`s nun wieder zurück nach Deutschland.

Nächstes Jahr fliegt Timo dann zur WM in die USA, und spätestens nach dem heutigen Titelgewinn dürfte Timo nun endgültig in den Kreis der Favoriten aufgestiegen sein! Wir werden deinen Weg weiter verfolgen! Lass dich feiern!!

Wer sich die Listen der einzelnen Runden noch einmal näher anschauen möchte:

https://www.facebook.com/events/321850838257425/?active_tab=discussion

Wer sich das Finale noch einmal anschauen möchte wird hier fündig:

https://go.twitch.tv/outpostgent (Video wird noch hochgeladen)

Möge die Macht mit dir sein Timo!!!

 

 

 

2 Gedanken zu „Timo gewinnt die Belgischen X-Wing Nationals 2017!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.