Review öffentlicher Spieleabend Bad Schwartau 13.12.2017

Review öffentlicher Spieleabend Bad Schwartau 13.12.2017

Klein, aber fein, so lässt sich der letzte öffentliche Spieleabend im RELAX in Bad Schwartau zusammenfassen. Rund 15 SpielerInnen fanden trotz vorweihnachtlicher Hektik den Weg und erlebten gemeinsam einen rundum gelungenen Spieleabend. Während Falko, Sascha und Mirko pünktlich zum neuen Star Wars Film durch das X-WING Universum flogen, gaben sich Morten und seine Mitspieler mit TERRAFORMING MARS auf die Marsoberfläche und bereiteten die Grundlage für QUADROPOLIS, dem Siedlungs- und Städtebauspiel, wo Frank als leitender Architekt sicher durch die Baustellen führte.

An einem weiteren Tisch wurden neue Helden geboren und die Welten des SCHWARZEN AUGES erkundet. Wenn doch jeder Tag so spannende Reisen in entfernte Gefilde bieten würde. Doch, liebe Freunde der analogen Unterhaltung, nächste Woche laden wir zum letzten öffentlichen Spieleabend des Jahres 2017 zu Martina in den Anpfiff in Lübeck ein. Verbringt ein paar schöne Stunden mit uns, und lasst einstimmen auf das Jahresende. Wir freuen uns auf viele neue tolle Spiele unterm Christbaum, daher spielt mit uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.