Wir begrüßen unser 100. Vereinsmitglied!

Wir begrüßen unser 100. Vereinsmitglied!

Rund 15 Monate nach der Gründung von Ludo Liubice e.V. konnte Oliver Benecke am Donnerstag im Lübecker Anpfiff mit Dominic das 100. Vereinsmitglied herzlich begrüßen.

Vor rund 15 Monaten haben sich Oliver und ein paar Freunde zusammen getan und mit Ludo Liubice einen Verein gegründet, dessen Wachstum und Vielfalt nahezu unglaublich erscheint. Wer hätte gedacht, das in so kurzer Zeit so viele Menschen sich zu einer großartigen Gemeinschaft zusammenfinden und miteinander Ihrem großen Hobby nachgehen?!

Es ist daher Zeit Danke zu sagen, Danke für eine wundervolle Zeit in den vergangenen Monaten, an viele Spiele, wunderbare Momente und an jeden einzelnen im Verein für sein Engagement, für seine Mitwirkung und das mitmachen in unserem Verein. Jeder in unserem Verein ist einzigartig und doch verbindet uns mit dem Spielen eines: Das Spiel in all seinen Facetten und die Lust sich mit anderen Menschen bei einem Spiel auszutauschen. Sei es bei einem epischen X-Wing Spiel, als Held in einem Pen & Paper Rollenspiel oder klassisch mit Brett- und Kartenspielen, jeder Moment untereinander ist es Wert Mitglied zu sein.

Wir wünschen Dominic viel Spaß in unserer Runde und freuen uns auf viele weitere begeisterte Spielerinnen und Spieler.

Ein Gedanke zu „Wir begrüßen unser 100. Vereinsmitglied!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.