Review Weihnachtsspielen 10. Dezember 2017

Review Weihnachtsspielen 10. Dezember 2017

Mehr als 50 begeisterte Kinder und Erwachsene trafen sich zu unserem diesjährigen Weihnachtsspielen im ANPFIFF. 15 Uhr ging es mit leckerem Kuchen, Kaffee und Tee los. Kurz danach überraschte uns der Weihnachtsmann 🙂 Ein süße kleine Weihnachtsgeschichte und dann gab es für jeden noch einen leckeren Schokoweihnachtsmann (welcher meist nicht lang überlebte…).
Natürlich wurde auch gespielt – und zwar nicht zu knapp. Für jeden war etwas dabei…(seht selbst)
Gegen 18 Uhr gab es dann lecker Essen – Grünkohl, Entenkeule, Rinderbraten und Auflauf…unsere Kleinen haben auf Bewertes wir z.B. Pommes zurückgegriffen 😉

Zum Abend gab es dann noch ein besonderes Highlight – die uns von Asmodee zur Verfügung gestellten Spiele wurden ersten fachkundigen Analysen unterzogen (Details folgen!)

Ein toller Jahresabschluss für uns Mitglieder…wir freuen uns auf 2018!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.