Review Spieleabend 19.04.2018 in Lübeck

Review Spieleabend 19.04.2018 in Lübeck

Was war das wieder für ein schöner Spieleabend! 42 Spieler*innen fanden sich bei schönstem Wetter in den Räumlichkeiten des TUS Lübeck von 1893 e.V. ein und verbrachten bis weit nach 23.00 Uhr ein paar schöne Stunden miteinander.

Morten kam wieder einmal seiner Lieblingsbeschäftigung nach und zeigte sich beim Spieleerklären von seiner Glanzseite: “Le Havre” von Uwe Rosenberg. Natürlich und ganz charmant lies er dabei den Mitspieler*innen den Vortritt und beendete die Partie auf dem 4. Platz.

Terraforming Mars ist ja bereits hinlänglich bekannt, aber das man um 23.00 des Vortages noch schnell anfängt das Inlay von “Broken Tokken” auszupacken und zusammenzubasteln, die Zeit vergisst, und man sich dann um 05.00 Uhr wundert das es plötzlich anfängt hell zu werden, hindert einem erstens am Ins-Bett-Gehen und zweitens muss der Mars dann natürlich sofort Terraformt werden! Der Mars wartet schließlich nicht! Respekt!

Auch durften wir wieder einige Gäste begrüßen: u.a. Mareike. Sie hat sich entschlossen den außergewöhnlich netten Spieler*innen anzuschließen und so konnte Oliver Mareike als neues Mitglied begrüßen!

Da stellt sich natürlich wieder die Frage die uns alle umtreibt: Wer kann uns schon widerstehen?

Du glaubst du kannst das? Dann komm doch zu einem unserer Spieleevents und stelle dich der Ludo Liubice Herausforderung. Wir sind aktuell mehr als 120 Mitglieder und keiner konnte widerstehen!

Der nächste Spieletreff: Schau mal in unseren Kalender: https://www.ludo-liubice.de/veranstaltungen/

Wir heißen dich, deine Freunde und deine Familie herzlich willkommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.