2. Liubice Star Wars X-Wing Turnier

2. Liubice Star Wars X-Wing Turnier

Am Sonntag den 27.05.2018 hieß es im Klubhaus des TuS Lübeck mal wieder “Möge die Macht mit euch sein”.

Nach dem sehr erfolgreichen Assault on Liubice Episode I im Juli 2017, folgte nun Episode II.

18 Staffelführer haben sich eingefunden, um sich mit ihren Flotten erbarmungslose Gefechte zu leisten.

Nach insgesamt 4 Runden konnte sich Heiner aka “Scarous” aus Rostock, mit seinen imperialen Streitkräften, den Sieg holen.

Dicht gefolgt von Gregor aka “Loki-Wan” auf Platz 2 und Daniel aka “FuriousD” auf Platz 3.

Bester jüngster Spieler wurde Joshua aka “Joshi”

Letzter und somit Gewinner des Sonderpreises Lu-Q-y Looser, wurde Lasse von unseren Freunden des Trave Spielertreff e.V.

Vielen Dank an alle Teilnehmer für dieses tolle Turnier!

Achtung Spoiler!!!!

.

.

.

.

.

.

.

Assault on Liubice Episode III ist bereits in Planung. Informationen folgen.

Also bis zum nächsten mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.