REVIEW SPIELEABEND 26.05.2018 IM AUDIMAX LÜBECK

REVIEW SPIELEABEND 26.05.2018 IM AUDIMAX LÜBECK

Auch wenn es draußen ein sonniger Tag war und die Studierenden noch vom Campus Open Air am Tag vorher in den Seilen hingen, fanden sich ca. 25 Spieler ein um ihrem Lieblingshobby nachzugehen und ließen wortwörtlich bis kurz vor Mitternacht die Würfel Rollen. (Age of Sigma: Pro Wurf 16 Würfel? Kein Problem!)

Neben den großen Aufbauten von Age of Sigma und Zombi Cite wirkten die Aufbauspiele Zug um Zug und Anno 1701 schon fast klein. Aber natürlich kamen auch eine ganze Reihe „Handtaschen“-Spiele auf den Tisch: Neben mehreren The Game Runden, wurden unter anderem auch Biotix, KittyPaw und Tembo gespielt.

 

Es war wieder ein lustiger Nachmittag und wir freuen uns schon auf den nächsten Spielenachmittag im Audimax am 9.6.18. Vielleicht seid ihr ja diesmal auch dabei?😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.