Ludo Liubice auf der Night of Dice (2. Juni 2018)

Ludo Liubice auf der Night of Dice (2. Juni 2018)

Auch dieses Jahr präsentiert sich der Lübecker Spieleverein Ludo Liubice e.V. auf dem Hamburger Spieleevent “Night of Dice”. Am Samstag den 2. Juni werden ab 12 Uhr die Tore der Kreuzkirche, Kedenburgstrasse 14, 22041 Hamburg geöffnet.

Wir haben heute folgendes dabei:

Schaut heute gern rein und spielt eine Runde mit…Die “Gilde der Spieler” hat hat darüber hinaus eine große Spieleauswahl dabei!

 

Hier der komplette Einladungstext (https://www.facebook.com/events/137855970359342/):

Eine Veranstaltung ausgerichtet von “Der Gilde der Spieler e.V.” , “SpieleNarr” und Ludo Liubice
https://www.facebook.com/ludoliubice/ 

ALLES RUND UM BRETT- UND KARTENSPIELE, ROLLENSPIELE, LESUNGEN UND VIELES MEHR……

Am 02.06.2018 geht es also weiter mit der “Night of Dice”. Ab 12:00 Uhr werden wieder die Tore geöffnet. 

Alles wieder mit freundlicher Unterstützung von “TraveSpielerTreffen e.V.” und “Ludo Liubice”.

Zu diesem Event kommen noch einige Attraktionen hinzu, mit denen wir euch überraschen und hoffentlich begeistern werden. 
So wird neben einiger Spielrunden auch wieder das “Lese-Wunderland” seine Pforten öffnen und es wird schaurig schön werden. 

Über die einzelnen Programmpunkte und Angebote wird noch beraten. Wir teilen diese nach und nach mit, wenn diese fest vereinbart worden sind. Wer selbst etwas dazu beitragen möchte, Vorschläge hat usw., der kann sich gern melden. 

Bisher sind folgende Veranstaltungspunkte geplant

– Werwölfe vom Düsterwald
– Lesungen etcpp., im “Das Lese-Wunderland”
– Tabletopbereich und versch. Spielsysteme
– Karten- und Brettspielbereich
usw.

EINTRITT: 6 Euro für den ganzen Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.