Ludo Liubice e.V. erhält Spende über 1.000 Euro

Ludo Liubice e.V. erhält Spende über 1.000 Euro

Am Sonntag fand das inzwischen schon traditionelle Golfturnier “CASABLANCA, HOLSTEINER HOF GOLF CUP” statt. In einem festlichen Rahmen wurden die Siegerehrungen durchgeführt und fünf Vereine bzw. Institutionen mit Spenden bedacht, welche u.a. durch die Startgelder zusammenkamen.

Der Lübecker Spieleverein Ludo Liubice e.V. wurde von der Familie Bislimaj – den Inhabern der Restaurants in Travemünde und Timmendorfer Strand – mit 1.000 Euro bedacht! Ein für uns sehr große Summe Geld, welche wir mit Bedacht im Sinne unseres Vereinszweckes einsetzen werden.

Mit aktuell 140 Mitgliedern ist der gerade mal knapp 2 Jahre alte Verein, der größte Spieleverein im Norden. Mehr als 400 Spieler im Monat treffen sich, um den persönlichen Kontakt zu Mitspielern zu suchen und eine tolle Zeit zu verleben. Durch die hohe Anzahl an öffentlichen Veranstaltungen in und um Lübeck hat sich Ludo Liubice zu einem festen Baustein des Kulturangebotes von Lübeck entwickelt.

Herzlichen Dank an Familie Bislimaj!!!!

(Personen auf dem Beitragsbild v.l.: Thomas Niegeländer (Vorstand Finanzen), Veli Bislimaj (Geschäftsführung CASABLANCA), Oliver Benecke (Vorstandvorsitzender), Benjamin Paap (Vorstand Kinder- und Jugendförderung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.