Review Spieleabend 16. August 2018 in Lübeck

Review Spieleabend 16. August 2018 in Lübeck

21 Mitglieder und ein Gast haben sich zum Ende der Sommerpause eingefunden um Brettspiele zu spielen.

Die Auswahl war wieder einmal groß und es wurden unter anderem folgende Spiele gespielt:

  • Everdell
  • Harry Potter Hogwarts Battle
  • Arkham Horror LCG
  • 5 Minute Dungeon
  • Sagrada
  • Mint Delivery
  • und viele mehr…..

Es hat wieder einmal sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf den nächsten öffentlichen Spieleabend dann vielleicht auch mit euch?!

Spielt ihr gerne Rollenspiel? Dann ist der nächste öffentliche Pen&Paper Abend für euch am 28.8.18.

Oder doch lieber Brettspiele? Dann kommt doch am 1.9.18 ins Audimax Lübeck. Da wird von Nachmittags bis in die Nacht gespielt.

Wir freuen uns auf euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.