Ludo Liubice zu Besuch im Würfel und Zucker

Ludo Liubice zu Besuch im Würfel und Zucker

Ein kleine Delegation unserer Mitglieder fand sich gestern in Hamburg ein, um das Spielecafé Würfel und Zucker einen Besuch abzustatten! Um 15:30 Uhr haben wir, im das seit gerade mal 30 Minuten geöffneten, sehr gut besuchten Spielecafé, noch zwei freie Tische ergattert 🙂

      

Die Spieleauswahl im Würfel und Zucker lässt das Spielerherz höher schlagen – toll präsentiert und sortiert, schnell finden wir (Martine, Mareike, Sarah, Jean, Peter, Lennart, Olli) uns zurecht und haben uns gleich für eine Partie Mystic Vale und Port Royal entschieden. Die freundlichen Bedienungen haben uns mit lebensnotwendigen Getränken und Knabberkram versorgt. Bevor wir dann THE NETWORKS angingen, stärkten wir uns mit leckeren Paninis!

Silke, die Inhaberin des Spielecafés, empfohl uns im Anschluss ein Partie DECRYPTO, ein tolles Wordfindungspiel, was dem bekannten CODENAMES den Rang ablaufen könnte – von Allen gab es einen “Daumen hoch” für dieses spannende Spiel (Danke für den Tipp Silke!).

Wir ließen den Abend mit Exploding Kittens und zwei, drei weiteren kleinen Absackerspielen ausklingen…

Ein super Spieletag in Hamburg. Wir werden wieder kommen….und vorsichtshalber Tische reservieren 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.