Stadt Land spielt! Am 8. und 9. September mit Tischenrollenspiele für Kinder!

Stadt Land spielt! Am 8. und 9. September mit Tischenrollenspiele für Kinder!

Neben unserem großen Angebot an Gesellschaftsspielen für die ganze Familie, bieten wir dieses Jahr ein Highlight der besonderen Art an:
Tischrollenspiele (Pen & Paper) für Kinder und Jugendliche!
Jeweils Samstag und Sonntag beginnen wir um 11 Uhr und die “Kleinen” können sich in ein tolles Abenteuer stürzen!
 
Unser Mitglied Chrizz leitet und stellt sich schon mal vor:
 
Beschreibung
Hallo, ich bin Christopher Patzke, 23 Jahre alt und Erzieher. Ich spiele seit Jahren leidenschaftlich Rollenspiele sowohl als Spieler als auch Anleiter. Ich schaffe für Kinder und Jugendliche ein sicheres Umfeld in dem sie spielen und in ihrer Persönlichkeitsentwicklung voranschreiten können.
 
Angebot
Das Spiel was ich anbiete heißt Dungeon World. Es ist eine klassisches Fantasy Rollenspiel mit Zauber, Drachen, Zwerge… und was sonst noch so dazu gehört. Das Abenteuer wird zusammen mit den Spielern erstellt, so dass ich, egal welche Altersklasse mit am Tisch sitzt, das Abenteuer anpassen sowie verändern kann und damit niemand über- oder unterfordert wird und das Abenteuer auch altersangemessene Themen beinhaltet.
Vielen Dank Chrizz – wir freuen uns riesig 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.