Review Spieleabend 18. Oktober in Lübeck

Review Spieleabend 18. Oktober in Lübeck

Am vergangenen Donnerstag haben wir ins Klubhaus mit Herz zum öffentlichen Spieleabend eingeladen. Knapp 40 Spieler, darunter auch ein paar Gäste, sind dieser Einladung nachgegangen.

Wir hatten wieder eine große Auswahl an Brettspielen dabei.

Gespielt wurden u.a.:

  • Reef
  • Gloomhaven
  • Seven Wonders
  • Cottage Garden
  • 5 Minute Dungeon
  • u.v.m.

Auch fand das vorletzte Rennen unseres Formula D Grand Prix statt. Diese konnte nach dem spannendsten Rennen der Saison von Tom gewonnen werden. Es wird noch einmal spannend im letzten Rennen im November.

Es war ein sehr gut besuchter, toller Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.