Review Hugendubel Spieleabend 14.November 2018

Review Hugendubel Spieleabend 14.November 2018

Vor ein paar Monaten wurden wir vom Hugendubel Lübeck gefragt, ob wir an einem Spieleabend als Erklärbären teilnehmen könnten. Dieser Bitte sind wir am 14.November 2018 natürlich gerne nachgekommen.

Über 6 Tische verteilt kamen über 24 interessierte Gäste zusammen, die sich von uns 8 tolle Spiele erklären ließen. Der Andrang war so groß, das sogar kurzfristig ein siebter Tisch eröffnet werden musste.

Erklärt wurden:

  • Azul
  • Die Quacksalber von Quedlinburg
  • Ganz schön Clever
  • Funkelschatz
  • Verflucht
  • All you can eat
  • Fat Fisch
  • Yu ca tan

Wir bedanken uns beim gesamten Team des Hugendubel Lübeck das wir an dieser Veranstaltung teilnehmen durften. Dieses war für uns eine tolle Möglichkeit unseren Verein zu repräsentieren und neue Spieler von unserem Hobby zu begeistern. Gerne sind wir wieder bereit an solchen Veranstaltungen teilzunehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.